… ab dem 23. März 2017!

Hossa – oder als Robert Lembke nicht kam…

SONY DSCAlle haben drauf gewartet, jetzt ist sie endlich wieder da!

Tickets hier online buchen

 

Unsere Schlager-Revue…

Als bei Familie Wöhlermann der Fernseher streikt, sind sie zunächst ratlos, wie man den Abend verbringen soll. Kurioserweise erscheint plötzlich ein Nachrichtensprecher auf dem Bildschirm und rät ihnen, ihr Programm doch selbst zu gestalten. Mit Begeisterung lassen die Familienmitglieder nun die Fernsehwelt der 70er Jahre aufleben, wobei sich Werbung, Nachrichten und Schlager mischen. Plötzlich erscheinen Schlagerstars von Vicky Leandros („Theo, wir fahr’n nach Lodz“) über Juliane Werding („Am Tag als Conny Cramer starb“), Reinhard Mey („Über den Wolken“) und Jürgen Marcus („Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“) bis hin zu Rex Gildo („Fiesta Mexicana“) und viele andere mehr. Wir werden noch einmal an die Ölkrise mit autofreien Sonntagen, an Willy Brandts Rücktritt, aber ebenso an die Fernsehklassiker „Dalli Dalli“, die „ZDF Hitparade“ und „Raumschiff Enterprise“ erinnert. Spätestens bei Imca Marinas One-Hit-Wonder „Viva Espana“ wird es keinen Zuschauer mehr auf seinem Stuhl halten…

 

 

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Spielzeit: März 2017 – April 2017

Spielort: Kleiner Saal

Ensemble: Manuel Jadue, Christian Schliehe, Martina Flügge, Jens Asche, Marlene Broska

Tickets: 28,00 €

Dauer: ca. 2 Stunden

 

Tickets hier online buchen

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Merken