…am 16. März & 08. Juni 2017!

Inflagranti – Mord an Bord

Inflagranti - Mord an Bord“Mord an Bord“ ist mal makaber und düster, mal knallend komisch

Tickets hier online buchen

 

Die Zuschauer erleben einen aus dem Stegreif inszenierten Krimi, in welchem sie selber die Weichen stellen können…

“Mord an Bord“ ist mal makaber und düster, mal knallend komisch. Die Zuschauer erleben einen aus dem Stegreif inszenierten Krimi, in welchem sie selber die Weichen stellen können: Wer ist das Opfer? Was ist die Todesursache? Was ist das Tatmotiv? Falsche Spuren werden gelegt, Indizienbeweise gesucht, knallharte Verhöre geführt. Ein Überraschungskrimi, der jedes Mal anders verläuft…

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Gastspiel: 16.03. + 08.06.2017

Spielort: Kleiner Saal

Tickets: 17,00 Euro

Dauer: ca. 2 Stunden

 

Tickets hier online buchen

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………