BĂĽrobiester

Premiere am 3. November 2022!

Zusatzvorstellungen am 24.11, 08.12, 15.12 und 28.12

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gigi Müller hat keinen leichten Job. Sie ist Vorstandsassistentin beim Lebensmittelkonzern „Wuffins“ und direkt zuständig für die Belange der herrschsüchtigen Chefin Gloria Griesbach. Diese wird nun auch noch 40 und Gigi soll eine große Huldigungsfeier zu ihren Ehren im Büro ausrichten.

Gesagt, getan! Das Office ist geschmückt, die Bowle angesetzt, der DJ bestellt, doch von den 100 geladenen Mitarbeitern erscheint gerade einmal einer: Marketingchef Gil. Wo sind die anderen geblieben? Wie feiert man eine Party fast ohne Gäste? Und wie wird Chefin Gloria auf dieses Desaster reagieren?

„Bürobiester“ ist eine temporeiche Musicalkomödie die sich dem ganz normalen Wahnsinn einer aus dem Ruder laufenden Firmenfeier widmet – mit knallharten Popsongs, temporeichen Wortwechseln und einer Prise Zickenterror. Der Stoff wurde von Franziska Kuropka (Preisträgerin des Deutschen Musical Theater Preises) und Kathi Damerow (bekannt aus „Heiße Ecke“ im Schmidts TIVOLI) geschrieben.

Premiere: 3. November 2022

Spielzeit: November und Dezember 2022

Spielort: GroĂźer Saal

Regisseur: Oliver Geilhardt

Darsteller: Kathrin Zierof, Jan Altenbockum, Marie-Christine Banga, Marina Zimmermann

Musikl. Leitung: Manuel Jadue

Choreografie: Sven Niemeyer

Tickets: 33,50 € | 31,50€

Dauer: ca. 2 Stunden

Autor: Franziska Kuropka & Kathi Damerow

Verlag: Die Musicalmacher /cu2mrw

Fotograf: Linus Klose Photography