David Wehle

Schauspiel studierte er an der Hochschule für Darstellende Künste in Wien und absolvierte ein zusätzliches Schauspielstudium am HB Studio in New York. Nach seinem Umzug nach Hamburg war der gebürtige Grazer u. a. im Jugendtheater Hamburg, auf AIDA-Schiffen, bei den Brüder-Grimm-Festspielen (Das Käthchen von Heilbronn), an der Komödie Kassel (Landeier, Machos auf Eis), sowie im Packhaustheater Bremen (Achtung Deutsch!) und der Komödie Bielefeld (Rubbeldiekatz, Doch lieber Single) engagiert. Bei den Wetzlarer Festspielen stand er in der Originalproduktion von „Lotte-Das Musical“ als Albert auf der Bühne. David ist auch als Regisseur, unter anderem für Aida Entertainment tätig. Zuletzt führte er auch bei den Erfolgskomödien „Trennung für Feiglinge“ und „Landeier 2“ im Packhaustheater Regie.



........................................................................................................................................................