David Wehle

Schauspiel studierte er an der Hochschule f√ľr Darstellende K√ľnste in Wien und absolvierte ein zus√§tzliches Schauspielstudium am HB Studio in New York. Nach seinem Umzug nach Hamburg war der geb√ľrtige Grazer u. a. im Jugendtheater Hamburg, auf AIDA-Schiffen, bei den Br√ľder-Grimm-Festspielen (Das K√§thchen von Heilbronn), an der Kom√∂die Kassel (Landeier, Machos auf Eis), sowie im Packhaustheater Bremen (Achtung Deutsch!) und der Kom√∂die Bielefeld (Rubbeldiekatz, Doch lieber Single) engagiert. Bei den Wetzlarer Festspielen stand er in der Originalproduktion von ‚ÄěLotte-Das Musical‚Äú als Albert auf der B√ľhne. David ist auch als Regisseur, unter anderem f√ľr Aida Entertainment t√§tig. Zuletzt f√ľhrte er auch bei den Erfolgskom√∂dien ‚ÄěTrennung f√ľr Feiglinge‚Äú und ‚ÄěLandeier 2‚Äú im Packhaustheater Regie.



........................................................................................................................................................