Schreiben Sie uns…

 


Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!


(benötigt)

(benötigt)   (wird nicht veröffentlicht)

Datenschutz-Hinweis: Wir bieten unseren Nutzern die Möglichkeit, in unserem Gästebuch individuelle Kommentare und Einträge zu hinterlassen. Mit einem solchen Eintrag werden der genannte Nutzername (ein von der betroffenen Person selbst gewähltes Pseudonym) und der Zeitpunkt des Eintrags veröffentlicht.
Da die Kommentare erst nach Sichtung freigeschaltet werden, speichern wir keine IP-Adressen der betroffenen Personen. Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.


........................................................................................................................................................

Einträge in unserem Gästebuch




  1. Wilfried Langhans sagt:

    Moin zusammen,
    waren vergangenen Sonntag im Schiff und haben uns mit insgesamt 10 Bekannten „ABBA Klaro“ angesehen.
    Spitzenprogramm ! Wir sind heute noch begeistert und haben auf der Heimfahrt im Zug nach Oldenburg noch viel über die „versteckten“ Döntjes herzhaft gelacht.
    Danke nochmals an alle, auch die freundlichen Bedienungen im Lokal, es war eine rundum schöne und unterhaltsame Veranstaltung. Weitersagen ist garantiert.

    Liebe Grüße aus Oldenburg
    Wilfried L.

  2. Petra Ernst sagt:

    Liebes Theater-Team ,
    unsere Mädels Gruppe war schon in Weiber 1. Ein absolutes Muss war am Samstagabend Weiber 2 , unglaublich , Hammer , mega ihr seit fantastisch !!! Denn Ihr habt uns einen fantastischen Abend beschert. Selten so gelacht , dass Publikum wurde mitgenommen , Musik super. Wir hoffen auf Teil 3……

    Liebe Grüße Petra

  3. Stefan sagt:

    Weiber 1 war ja schon mega aber Weiber 2 hat noch mal alles übertroffen!!!
    Lange nicht mehr so gut amüsiert und gelacht
    Gruß an Bärbel, mittlerweile hat Sie Chris zum zweiten Mal ins Schwitzen gebracht
    Weiter so, wir freuen uns auf eine Fortsetzung!!

  4. Susanne Barsties sagt:

    Liebes theater team
    Wir waren gestern in weiber 2
    Da habt ihr euch ja wieder voll übertroffen…
    Lange nicht mehr so viel gelacht…
    Weiter so… Wir kommen immer gerne wieder

  5. Martina sagt:

    Wir, die „Theater-Girls“, waren am 28.08.22 auf dem Schiff und haben uns Weiber 2.0 angeguckt. Wir haben uns köstlich amüsiert, selten so viel gelacht. Die drei Mädels und ihr Stuart haben super gespielt, tolles Team.
    Liebe Grüße

    PS: an Bärbel: Die Sitzung am 29.08. muss leider ausfallen, die Vorsitzende hat einen anderen Termin

  6. Silke Lüken sagt:

    Liebes Team vom Theaterschiff Bremen,
    was ist das gestern für ein schöner Abschluss eines schönem
    Tages mit meinen Kolleginnen gewesen!
    Ein kurzweiliges Theaterstück mit tollen Darstellern. Einfach ein
    schönes Erlebnis in einer gerade leider sehr „verrückten“
    Welt. Danke dafür!
    War sicherlich nicht der letzte Besuch…
    Liebe Grüße aus Münster

  7. Steffi sagt:

    Wir haben Weiber 2 angeschaut und ich habe noch nie 2 Std. so durchgelacht. Das war wirklich ganz großes Theater :). Ein Riesenlob an die Darsteller, ans Drehbuch, Regie und natürlich ans gesamte Team des Theaterschiffs. Wirklich ganz große Klasse und vielen vielen Dank, dass ihr uns zum wiederholten Male einen so tollen Abend beschert habt. Wer noch nie bei Euch war, hat etwas verpasst.

  8. Astrid Frerichs sagt:

    Habe heute 27.08.22 um 17:00 das Stück Weiber 2.0.gesehen… herrlich,,,herrlich ,,,herrlich was für tolle Schauspieler…das Publikum wurde mitgenommen,,ich würde das Stück nochmal schauen danke für den tollen Nachmittag,,,Astrid

  9. Astrid Frerichs sagt:

    Habe heute 27.08.22 um 17:00 das Stecker weiber2.0 gesehen… herrlich,,,herrlich ,,,herrlich was für tolle Schauspieler…das Publikum wurde mitgenommen,,ich ürde das Stück nochmal schauen danke für den tollen Nachmittag,,,Astrid

  10. Claudia Kasig sagt:

    Nachdem ich mit meiner Freundin zur Premiere von Weiber 2 eingeladen war und ich seit langem nicht mehr so herzhaft gelacht hatte, wie bei diesem tollen Stück…
    Kommen wir nun mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen um einen unbeschwerten, super lustigen Abend zu haben.
    Vielen Dank für diesen Genuss und weiter so.
    Liebe Grüße an alle Mitwirkenden vor und hinter der Bühne

  11. Anneliese Kramer sagt:

    Waren am Samstag in der 17 Uhr Vorstellung Weiber , war mal wieder WELTKLASSE !!!!!!!! Hoffentlich gibt es noch einen dritten Teil. Hut ab vor den drei Damen und der junge Mann war auch super.

  12. Heinz Schiebe sagt:

    Freunde hatten Weiber1 schon erlebt und schwärmten so davon, dass wir uns mit ihnen Weiber2 anschauten. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. So gelacht haben wir schon lange nicht mehr. Großartige Leistungen der vier Darsteller und ein wunderschönes Bühnenbild. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir auf dem Theaterschiff waren. Vielen Dank dem Team 🙂

  13. Anneliese Kramer sagt:

    Das war mal wieder Weltklasse!!!!!! Es muss unbedingt weiter gehen mit diesen fantastischen “ WEIBERN „

  14. Sandra Ohle sagt:

    Es war mal wieder super Klasse drei Frauen Bombe der Mann war auch super Klasse weiter so freue mich auf Fortsetzungen.Bleibt Gesund.Lg Sandra

  15. Kirsten Ebsen sagt:

    Weiber 2… der Hammer.. so gelacht..genauso toll wie Weiber 1.. so schöne Stimmung.. klasse Musik..
    Super Stimmen.. Jede/r Darsteller einfach nur WOW
    Jederzeit wieder… DANKE

  16. Kerstin sagt:

    Nachdem ich mit meinen fünf Weibern schon „Weiber“ gucken durfte, gab es gestern Abend „Weiber 2“. Ganz großes Theater mit wunderbaren Schauspielerinnen und Schauspielern . Miguel hat unsere Sylvia verzaubert, wir haben am Boden gelegen. Danke für diesen tollen Abend.

  17. Sabine & Michael E. sagt:

    Wir haben uns „kötzlich“ ( Miquel ) amüsiert. Wir haben soviel
    gelacht, es war ein sehr schöner Abend. Alle vier Charaktere
    wurden hervorragend dargestellt, inklusive der Gesangseinlagen.Danke für diese tolle Unterhaltung.

  18. Gabi sagt:

    Danke für einen turbulenten und kurzweiligen Abend.Die Darsteller haben durch ihre begeisternde Art das Publikum sofort in ihren Bann gezogen.Besonders die tollen Stimmen bei den Gesangseinlagen haben uns positiv überrascht. Toller Abend, gern wieder!

  19. Christina sagt:

    Ich war gestern (30.07.22) mit einer Freundin in der Vorstellung Weiber 2 und es war grandios! Ich muss sagen wir waren das erste mal auf dem Theaterschiff und bestimmt nicht das letzte mal! Wir haben Tränen gelacht. Es war lustig, kurzweilig und es waren tolle Darsteller und ein schönes Bühnenbild und Inszenierung. Bitte noch eine weitere Fortsetzung von Weiber! Vielen Dank für den wunderschönen Tag und alles Gute für das tolle Team! Ihre Christina

  20. Sonnenschein sagt:

    Liebe Darsteller der Weiber 2.0 vom 29. Juli 2022,
    Vielen Dank für einen super gelungenen und lustigen Abend.
    Wir waren als Familie da und lachen noch heute morgen mit meinem Vater, dem es ebenfalls viel Spaß gemacht hat, als er mit eingebunden wurde und für uns noch mehr für eine tolle Erinnerung sorgt. Vielen Dank nochmals von Dem Wirtschaftswunder Erhard und Familie, ihr seid super ! Weiter so !

  21. Tanja sagt:

    Wir haben uns den Weiberabend am 29.07. angeschaut. Es war ein richtig schöner Abend und sehr lustig, es hat mir sehr gefallen. Macht weiter so.