Schreiben Sie uns…

 


Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!


(benötigt)

(benötigt)   (wird nicht veröffentlicht)

Datenschutz-Hinweis: Wir bieten unseren Nutzern die Möglichkeit, in unserem Gästebuch individuelle Kommentare und Einträge zu hinterlassen. Mit einem solchen Eintrag werden der genannte Nutzername (ein von der betroffenen Person selbst gewähltes Pseudonym) und der Zeitpunkt des Eintrags veröffentlicht.
Da die Kommentare erst nach Sichtung freigeschaltet werden, speichern wir keine IP-Adressen der betroffenen Personen. Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.


........................................................................................................................................................

Einträge in unserem Gästebuch




  1. Erich Möhlmann sagt:

    Hallo.
    Wir, die Theatergruppe De Schützenhuus Spölers aus Idafehn, haben gestern einen grandiosen Abend auf dem Theaterschiff erlebt. Die drei Weiber waren einfach der absolute Hammer. Wir haben ein perfektes Stück gesehen, da auch unser Manni sowie Hedwig und Gerhard, die ihren 40. Hochzeitstag hatten (Geschenk Angel) etwas dazu beigetragen haben. Unsere Gruppe war restlos begeistert! Noch nie an einem Abend so gelacht, bis die Tränen kamen. Er wird uns sehr lange in Erinnerung bleiben. Wir kommen wieder! Danke!

  2. Petra Otten sagt:

    Wir waren mit über 40 Frauen Samstagabend bei den „Weibern“. Wir haben einen unvergesslichen Abend gehabt. Mir brannten die Augen vom Makeup, welches mir in die Augen lief, weil ich so lachen musste.
    Im Bus war nachher einer zuviel. War es Hartmut?

    • Petra Otten sagt:

      Wir waren mit über 40 Frauen Samstagabend bei den „Weibern“. Wir haben einen unvergesslichen Abend gehabt. Mir brannten die Augen vom Makeup, welches mir in die Augen lief, weil ich so lachen musste.
      Im Bus war nachher einer zuviel. War es Hartmut?

  3. Hartmut sagt:

    Hier Hartmut ,Mädels danke für den schönen Abend, besonders Bärbel, komme wieder

  4. Fatzer sagt:

    Hallo Mädels
    Wir haben zwei Stunden gelacht. Im Falle, dass Ihr mal eine Schweizer Tournee plant, lasst es uns wissen. Mitten aus dem Leben, lustig, treffend, pointiert! Unvergesslich, bin jetzt sehr relaxt, weil ich erkannt habe, dass auch ich unter *Hefe* leide. Danke für die klare Diagnose, dachte immer es wäre die Schokolade

  5. Jürgen sagt:

    Mein Freund Güntili hatte meine Frau (Heike) und mich zu den „Weibern“ (SO nachmittag am 20. Oktober) auf das Theaterschiff eingeladen. Wir wussten nicht, was uns erwartete, waren als Vareler Friesen mal wieder schlecht vorbereitet.
    Das uns gebotene Feuerwerk aus erstklassigem Gesang, hoher Schauspielkunst und witziger Texte, wo ein Gag den nächsten jagte, hat uns umgehauen und veranlasst, statt wie sonst im Keller doch tatsächlich mal in der Öffentlichkeit laut zu lachen, wofür wir uns natürlich entschuldigen!
    Auf der Rückfahrt tauschten wir in Weiberart unsere Eindrücke aus (so kam auch ich mal zu Wort, jawoll!!) und waren uns einig, dass die drei Schauspielerinnen in der Verschiedenheit ihrer gespielten Rollen eine überzeugende Einheit bildeten.
    Ich persönlich war von den A-cappella-Stücken besonders begeistert. Heike war etwas enttäuscht, dass die eingeölten Männer nicht aufgetreten sind. Habe mir jetzt heimlich ein Fläschchen Öl besorgt…
    Danke, liebe Martina, Suzanne und Anne-Kathrin für die schönen Stunden und danke für die Organisation, liebe Moni!!
    LGvHuJü

  6. Simona sagt:

    Ich kann nur sagen ein toller AbendWir haben herzlichst gelacht, drei wunderbare Darstellerin und ich kann nur sagen danke danke danke für den schönen Abend.(Hallo du in grün dich fand ich wirklich klasse)

  7. Inga sagt:

    ❤-allerliebste „Weiber“,

    WIE ENDGEIL WAR DAS DENN !!!!

    Wir wussten gar nicht mehr wohin mit uns
    und haben die restliche Nacht mit der
    „Verarbeitung“ verbracht…..und immer
    kam noch wieder was hoch.
    Wir waren der Meinung:
    Wenn man 53 Jahre verheiratet ist, darf man
    auch einmal zusammen kommen
    Macht unbedingt weiter so, wir kommen auch
    sicher noch mal wieder.
    Gute Besserung an Sören wegen dem
    „Vorhautkarzinom“ aus Oldenburg und Emden

  8. Barbara sagt:

    Wir waren heute Nachmittag bei euch
    Weiber ein heisser Mädelsabend, es war einfach nur geil ,mega Auftritt von den 3 Mädels, selten so gelacht wir waren schon oft bei euch aber heute war wirklich ein Highlight und wir kommen auf jeden Fall wieder .
    Karten sind schon gekauft
    Danke für so gute Unterhaltung

  9. Ralf Lüdemann sagt:

    Ich war mit 15 Jungs am 5.10 bei euch.Sie wußten nicht wo es hin geht(Ich habe ihnen gesagt das sie Fussballtrikots anziehen sollen!!!!)
    Es war eine megatolle Vorstellung mit drei Schauspielern die sensationel gespielt haben.
    Ich werde mit meiner Frau mir das Stück nochmal anschauen!!!
    Macht weiter so!

  10. Sylvia+Jürgen Schomaker sagt:

    Weiber, ein heisser Mädelsabend. Also ich, Jürgen der mit durfte, muss sagen das ich noch nie in so charmanter, attraktiver, witzer und gekonnter Weise auf die kleinen Schwächen, die uns Männern zu eigen sind, hingewiesen wurde. Auch wenn ich den Rest des Abends noch öfter Bemerkungen zur Nahrungsaufnahme von meiner Frau bekam, war es ein toller Abend.
    Männer, wenn ihr ein wenig über euch selbst lachen könnt, euren Frauen einen Spaß gönnt, dann geht in dieses Stück. Es macht echt Laune

    Danke

  11. Die Weiber aus der ersten Reihe sagt:

    Wir waren am 12.10.19 um 20 Uhr in dem Stück „Weiber-Ein heißer Mädelsabend „, war einfach nur genial. Die drei Darstellerinnen waren richtig Klasse, kann man nur weiter empfehlen. Ein rundum gelungener Weiberabend. Alle 12 Daumen hoch

  12. Bianka Saulen sagt:

    Hallo Anke,
    Hallo Claudi,
    Hallo Bärbel,

    Seid länger Zeit habe ich nicht mehr so gelacht.
    Bis die Tränen kamen.
    Ich habe mich so gesehen auf dieser Bühne. Jede
    Einzelne von Euch mit dem ganz gewissen etwas.

    Grandios und Grossartig kann ich nur sagen.
    Vielen Dank
    Eure Bianka aus der zweiten Reihe mit lieben Hugo-
    Grüssen an Anke

    Toll

    Ich war am Sonntag 15 Uhr der 29.09.19 mit sechs
    singfreudigen Mädels da!

    • Die Mädels sagt:

      Lieber Weiber!

      Ihr habt uns einen unglaublich amüsanten Abend bereitet!
      Wir feiern euch richtig doll!
      Macht weiter so!

      Liebe Grüße die knutschende Bella und die anderen Mädels aus Reihe 2 und 3

    • Nils und Muck sagt:

      Wirklich ein gelungener Auftritt , mit drei tollen “ Weibern “ , großartigen Gesangseinlagen und gelungenem Witz .

      Es hat viel Spaß gebracht , man hat gelacht und geschmunzelt ,
      es war eine große Freude !!!

      Wer depressiv kommt , geht gut gelaunt nach Hause !!!

      Vielen Dank an Alle , die an diesem Theaterstück gearbeitet
      und beteiligt waren .

  13. Nicole Niemeyer sagt:

    Hallo……
    Das Stück „Weiber“ war wieder einmal der Kracher.
    Es gab schon viele schöne, lustige und aus dem Leben gegriffene Stücke.
    Dieses reiht sich ganz vorne mit ein.
    Besonders reizend war zum x-ten mal „Claudia“, Suzanne Andres.
    Stundenlang kann man sie anschauen und entdeckt immer wieder neue Züge an ihr.
    „Bärbel“, toi, toi, toi bei der weiteren Suche und „Anke“, wirf die Waage weit weg.
    So, wie wir sind, sind wir gerade richtig.
    Vielen Dank für diesen unvergesslichen Nachmittag und bitte noch viele neue Stücke.
    Liebe Grüße
    Nicole

  14. Maren sagt:

    Guten Abend,
    wir kommen gerade aus dem * Weiber. Ein heisser Mädelsabend*

    Eine Warnung wäre angebracht gewesen das wir nur *wasserfeste * Make up verwenden,bei diesem Stück.

    Danke für diesen herrlichen Abend.

  15. Sonja sagt:

    Wir waren am Samstag zu Gast bei der Hitparade! Was haben wir gelacht! Es war so herrlich anzusehen, wie der eigentliche Schnellredner wie eine Schlaftablette agiert. Die Musikstücke haben mega Stimmung gemacht. Es war einfach ein ganz ganz toller Abend!!! Vielen Dank dafür und viel Erfolg für das nächste Stück!

  16. Kirsten sagt:

    Vielen Dank an das Ensemble der „Hitparade“!!
    Habe euch am 2.8. gesehen und erlebt.
    Schöne Geschichte, bekannte Lieder und auch Erinnerungen – gerade durch diese Lieder…
    Ihr Lieben, da draussen, Details möchte ich nicht verraten.
    Wenn du ein Kind der Hitparade-Generation bist, wirst du die Vorstellung mögen.
    Herzlichen Dank für den kurzweiligen Abend. 🙂

  17. Michaela Münchow sagt:

    Ich bin häufige Besucherin des Theaterschiffes Bremen.
    Es ist immer wieder ein Erlebnis.
    Das Stück „Heartbreak Hotel“ war so klasse, dass ich es zweimal gesehen habe :-).
    Tolle Musik, klasse Darsteller … die Gestik und Mimik in diesem Stück sind einfach herausragend 🙂

  18. Julia Gete sagt:

    Ein Hoch auf diese Aufführung!
    Liebes Theaterschiffteam, vielen Dank für diese tolle Vorstellung von „Loriots gemischtes Doppel“!
    Ich war am Sonntag in der Vorstellung und bin restlos begeistert.
    Die Darsteller waren grandios, vor allem Astrid Schulz bewies enorme Wandlungsfähigkeit und höchste Schauspielkunst.
    Vielen vielen Dank für dieses Highlight!

  19. Heidrun Barth sagt:

    An dieser Stelle ein gaaanz großes Kompliment an alle Mitarbeiter des Theaterschiffes. Egal ob im Ticketshop, im Restaurant, der Technik oder an der Garderobe, alle sind stets freundlich, zuvorkommend und kompetent. Besonders Lob geht vor allem an alle Darsteller. Wir haben schon sehr viele Vorstellungen besuchen dürfen und die schauspielerischen Leistungen sind grandios. Hier merkt man die Freude und Identifikation der Darsteller mit dem Stück und ihren Figuren.
    Wir wünschen uns, dass es das Theaterschiff noch sehr lange gibt und wir noch viele schöne Darbietungen sehen dürfen.
    Dafür ein immer ausverkauftes Haus.

  20. Rudolf Schlüter sagt:

    Wir waren am Sonntag in der ELVIS REVUE.
    Super Leistung, wir kommen wieder. Weiter so.
    RUDOLF UND ANNE SCHLÜTER SOWIE DIE FAMILIE BUCHHOLTZ AUS BRAUNSCHWEIG

  21. R.+B. Finken sagt:

    Heartbreakhotel am 17.05.2019

    Liebe Theatermenschen,

    es war ein wundervoller Abend, der einfach nur von der ersten bis zur letzten Minute Spaß gemacht hat. Absolute Spitze waren die Bühnenshow und natürlich vor allem die Schauspieler, die mit sagenhaft glücklicher Hand ausgewählt wurden. Alle waren perfekt für ihre Rolle. Alle brachten den Elvis beeindruckend auf die Bühne, doch jeder in seiner ganz persönlichen Art, die ein Genuss für den Zuschauer war. Vor allem die Herren aus dem europäischen Ausland waren ein ganz besonderes Schmankerl. Überrascht und sprachlos gemacht hat uns aber Marc Derichs, den wir bisher nur im BKT sahen in völlig anderen Stücken. Hier konnte er zeigen, was er noch so alles beherrscht. Und das war eindrucksvoll! Ab jetzt sind wir Fans! Gregor von Holt haben wir schon so einige Male auf dem Theaterschiff gesehen und freuen uns immer, ihn als liebenswerten Kotzbrocken (seine Spezialität?) auf der Bühne rumwüten zu sehen. Ramona Alessandra Schlenker ist absolut süß und man ist schon ein wenig neidisch auf Marc, der ihr den einzigen Kuss während der Show geben darf. Den hat sie verdient, denn sie spielt wirklich zum lieb haben.

    Hervorzuheben sind auch die Tanzeinlagen, die wunderbar aus der Elviszeit herausgearbeitet wurden. Nicht zu viel, nicht übertrieben, nicht albern, sondern genau richtig in Szene gesetzt. Sehr niedlich die leichten Anleihen an die Choreo vom Ketchup-Song. Das hat gepasst!

    Noch einmal zu den beiden Künstlern aus Holland und Österreich. Ronald Tettinek, der den alten Elvis spielte, hat dies in einer wirklich wundervollen Art getan. Und mit einer Stimme, die die Nackenhaare kräuseln ließ. Unglaublich auch, wie beweglich und agil er auf der Bühne arbeitet. Jeder Zentimeter ein Profi! Doch auch Jeffrey Italiaander aus Holland, der den jüngeren Elvis gab und voller Hingabe versucht hat, sexy zu wirken und dies hinreißend nicht geschafft hat, ist ein Glücksgriff. Nicht der erste Holländer, der im Theaterschiff erst richtig aufblühte. Aber noch einmal: Marc Derichs war für uns der Schauspieler des Abends. Es hat Spaß gemacht, wie er Elvis auf die Bühne gebracht hat. Und sein „In the Ghetto“ war für uns ein Höhepunkt.

    Danke allen für diesen wunderbaren Theaterabend. Ihr wart Werbung für das Theater in jeder Beziehung!

    Regina und Bernd Finken

  22. Christine sagt:

    Hallo!
    Wir waren letztes Wochenende bei Eich und haben das Stück Dreibettzimmer geschaut.
    Ich möchte meine Meinung gerne mal mitteilen.
    Ich war bestimmt schon dutzende Male auf dem Schiff, habe immer super Stücke angeschaut und mich köstlich amüsiert!
    Dieses Stück fanden wir leider das erste Mal nicht gut. Für uns war es relativ langweilig, wir haben kaum gelacht und uns nur fragend angeschaut, gefühlt saßen wir im Ohnsorgtheater 😉
    Wir kommen natürlich trotzdem wieder! Keine Sorge!
    Was wir so von anderen Gästen gehört haben, waren wir mit dieser Meinung nicht alleine.
    Gerne lassen wir uns beim nächsten Mal wieder belustigen. Nichts für ungut 😉

    • Mira sagt:

      Wie wahr, wie wahr. Schön, dass es jemand ausspricht, dass das kein gutes Stück, weder vom Buch, noch von der Inszenierung her, ist.

    • Theaterschiff sagt:

      Hallo und Danke für Ihr Feedback. Schade, dass DREIBETTZIMMER ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.
      Wir hoffen sie beim nächsten Mal wieder begeistern zu können.
      Liebe Grüße.

  23. Tanja Claußen sagt:

    Hallo
    Wollte gern meine Tochter mitnehmen (9 Jahre )
    Da läuft Heartbreak Hotel. Weiß jemand , ob sie mitkommen darf?
    Lg

    • Theaterschiff Bremen sagt:

      Ihre Tochter kann gerne auch zu Heartbreak Hotel! Wir freuen uns auf Ihren Besuch 🙂

  24. Wiedemann sagt:

    Theaterschiff am 30.03.2019 – 20:00 Uhr zu der Vorstellung
    3 Bettzimmer im großen Saal

    Das Theaterstück war sehr gut.
    Weiter so. Wir empfehlen Euch weiter.

    Leider waren die Raumtemperaturbedingungen sehr schlecht.
    Das sollte unbedingt verbessert werden.

    Liebe Grüße aus HB

  25. Kai Büber sagt:

    3-Bett-Zimmer
    Es war ein super Abend. Eine so tolle Aufführung habe ich lange nicht mehr gesehen. Eine überragende Leistung der Darsteller. Dadurch wurde das Publikum in PARTYSTIMMUNG versetzt.
    Einfach Spitze. Macht weiter so.

  26. kerstin franke sagt:

    Hallo liebes Team vom Theaterschiff,

    waren heute 17.03.19 in der 15.00Uhr Vorstellung.

    Wir sind angereist mit 4 Frauen aus dem Osnabrücker Land,
    das war eine super Vorstellung, tolle Stimmung, tolles Ensemble. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!!!

    Kerstin aus Bramsche

  27. Eileen sagt:

    Liebe Saskia,
    vielen Dank für den amüsanten Abend. Die Rolle der Gabi Mut hast du grandios gespielt. Es war eine große Freude in „alten Zeiten“ zu schwelgen. Gerne hätte ich Dir gezeigt, wie der Pionierknoten wirklich aussieht… Dass du uns „Renate und Ulrike“ mit auf deine Bühne geholt hast, macht den Abend unvergesslich. Vielen Dank fürs Gastgeschenk. Schade, dass so wenig Publikum da war. Ich hoffe, dass an anderen Tagen die Bude voll ist. Mach weiter so. Bis zum nächsten Mal.
    Viele Grüße aus Oldenburg,
    Eileen („Ulrike“)

    • Theaterschiff Bremen sagt:

      Vielen Dank Saskia! Wir finden die Gabi auch super und freuen uns auf ein Wiedersehen 🙂

  28. Iris und Jürgen sagt:

    Hallo Theaterschiff,
    wir waren am 9.2.2018 bei „Ich will Spaß …“ und hatten Spaß!
    Als passionierte Theater-, Musical- und Comedy-Besucher sind wir total überzeugt von Eurer Performance.
    Wir hatten für unsere 3-tägige Städtetour (von Hannover) nach Bremen noch einen Lückenfüller im Programm gesucht und ihn auch gefunden!
    Ihr ward Klasse! Thema und Inhalte, Regie, Darsteller (!), Schiff, Gastronomie und das Publikum, alles Super.
    Man konnte sich erinnern und wiederfinden (Formel 1 und NDW). Noch bevor die ersten Liedtexte und die Handlung bei uns angekommen waren, ging das Publikum ab!
    Vielen Dank für den schönen Abend. Wir werden uns für Euren Newsletter anmelden und verstärkt aus Hannover besuchen, wenn es denn Recht ist.

    Herzliche Grüße von Iris und Jürgen

    • Theaterschiff Bremen sagt:

      Vielen Dank ihr Beiden!
      Wir werden das weiter geben und bedanken uns herzlichst! Ihr seid herzlich willkommen unsere schöne Stadt und das Theaterschiff wieder zu besuchen!

      Theaterschiff Bremen Team

  29. Regina sagt:

    Hallo zusammen,
    Waren am Samstag den 27.01.2017 im Stück:
    Alles Sülze..

    Es war super!viel gelacht,viel gesungen.
    Vielen Dank dem ganzen Team.
    Komme gerne wieder.

  30. Tina sagt:

    Ihr Lieben vom Theater(traum)schiff,

    zunächst erstmal Kompliment zum neuen Outfit eurer Website!! 😀 Noch viel übersichtlicher als zuvor!! Klasse!!! Vielen Dank!!! 😀

    Nach sehr langer Zeit war ich mal wieder bei euch an Bord, und zwar zu „Hans-Werner Olm“ am 30.11.2017, Comedy vom feinsten… und das fast drei Stunden lang… – Wahnsinn !! 😀

    Bin nun wieder voll da und werde mich bei euch programm-mäßig auch wieder einreihen, denn es ist eine ganz besondere Atmosphäre bei euch und immer wieder schön, dabei gewesen zu sein! 🙂

    Danke!

    • Theaterschiff Bremen sagt:

      Vielen Dank Tina!
      Wir feuen uns, dass du wieder „voll da“ bist 🙂

      Wir wünschen dir uns allen anderen ein wunderbares und lustiges Jahr 2018! Wir werden auf jeden Fall viel zu lachen haben!

      Bis bald,
      Theaterschiff Bremen Team

  31. Christine Vogel sagt:

    Wir waren heute Abend mit sechs Mädels in der Vorstellung Alles Sülze! Weltklasse!
    Bin mit einer Freundin regelmäßig auf dem Theaterschiff – haben immer klasse Vorstellungen gesehen, aber diese hat seit langem mal wieder alle Erwartungen übertroffen – ganz toll! Achtung: wir kommen wieder und sind diejenigen, die am lautesten lachen 🙂

    • Theaterschiff Bremen sagt:

      Vielen Dank Christine,
      wir freuen uns, dass es Euch gefallen hat! Lautes Lachen gefällt uns 😉 wir freuen uns auf Euren Besuch!

  32. Tikano sagt:

    Waren am Samstag mit der Familie (8 Personen aus Oldenburg ) in der „Hitparade“ und hatten hinterher alle Bauchschmerzen vom Lachen. Wir können die Vorstellungen in denen wir waren, schon nicht mehr zählen, aber diese war der Knaller. Ein ganz großes Dankeschön für diesen wunderschönen Abend vor allem an die beiden „krankheitsvertretungen“ Ihr ward super. Noch auf dem Rückweg im Zug nach OL haben wir gesungen und uns amüsiert. Es war wieder mal ein unvergleichlicher Abend und „tanze Samba mit mir“ wird zukünftig auf allen Familienfeiern gespielt Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch liebe Grüße aus Oldenburg

  33. R. Schröter sagt:

    Wir haben heute mit unserer plattdeutschen Laienspielgruppe einen Ausflug nach Bremen gemacht und uns köstlich bei der „Hitparade“ amüsiert. Dieses tolle, stimmungsvolle, professionell aufgeführte Bühnenwerk hat uns allen einen riesen Spaß gemacht! Die überragende Stimmung konnte man beim Verlassen des Schiffs immer noch spüren. Es wurde immer weiter gesungen und gelacht!
    Vielen dank für den schönen Abend!

    R. Schröter, „Bönsdörber Schüntheater“, Hermannsburg-Bonstorf

  34. Bärbel Diekmeyer sagt:

    Hallo Team,
    heute möchte ich euch mal wieder ein Kompliment aussprechen. Die Hochwasserlage habt ihr gestern super im Griff gehabt und gemeistert und sehr schnell auf die neue Situation reagiert!!!!! Leider verstehe ich manche Leute nicht, die meckern, weil es kein Geld wieder gab! Das ist für mich höhere Gewalt und war in diesem Ausmaß nicht abzusehen. Wir waren auch eigentlich 10 Personen und nur 4 kamen noch auf das Schiff. So what? Es es ein toller Abend und wir haben ordentlich mitgesungen-vor allem laut. Ich war nachher heiser. Die Schauspieler haben auch sofort reagiert und das Wasser für Witze genutzt! Wir fanden es sehr lustig und es war ein tolles kleines Abenteuer.
    Kümmert euch nicht um die Meckerer, die wird es immer geben. Ihr habt es toll gemacht. Wir haben uns sogar gegenseitig fotografiert wie wir durchs Wasser waten. Super Erinnerung.
    Schönes Wochenende wünscht euch ganz herzlichst eure Bärbel Diekmeyer

  35. Klaus Ohlbrecht sagt:

    Moin liebes Team.

    Gestern Abend waren wir bei Euch und durften uns über “ 40 aufwärts “ freuen.
    Wir sind nicht oft in Theatern , aber wenn dann bei euch. Und noch nie haben wir “ Schiffbruch “ erlitten. Wenn auch die Besuche bei euch immer Anekdotencharakter hat. Entweder kann ich meine Frau in Gummistiefeln auf dem Buckel zum Schiff tragen, weil die Weser mal wieder überläuft, oder, wie eben gestern Abend, wir erleben einen Brandfehlalarm weil die Rauchmaschine es zu gut gemeint hat. In jedem Fall ist es ein kleines Abenteuer und immer ein – Gott sei Dank – Spaß. Jeder auf dem Schiff, ob nun Schauspieler oder Service oder Gast, alle geben ihr Bestes damit es ein schöner Abend wird. Wenn, wie in unserem Fall, eine Darstellerin sich gerade den Fuß gebrochen hat und trotzdem spielt oder ein Fehlalarm kommt und danach alle in Topform weiterspielen, muß man einfach aplaudieren. Ihr alle macht euren Job wirklich gerne und das merkt man. Nur wer gerne arbeitet macht seinen Job gut. Wir jedenfalls kommen wieder, garantiert.

  36. Martina Rudolph sagt:

    Hallo, liebes Theaterschiff-Team,

    Ich war Freitag bereits das vierte Mal in dem Stück „Mann über Bord“, und ich war jedes Mal aufs neue begeistert. Es war zwar jedes Mal eine andere Besetzung, aber es war immer wieder Hammer. Ganz großes Kompliment an die Darsteller, die ihre Sache wirklich sehr gut gemacht haben.

    Am 28. Juli bin ich bereits das dreizehnte Mal seit Dezember 2015 da. Ich finde das Ambiente vom Schiff wirklich klasse. Und ein Kompliment auch an den Service und alle, die da arbeiten. Man merkt, dass sie Spass an ihrer Arbeit haben.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    M.Rudolph

  37. Julia Gete sagt:

    Liebes Theaterschiffteam,
    ich war gestern in „40 aufwärts“ und habe seit Langem hier nicht mehr so gelacht. Vielen Dank für diese tolle Aufführung! Tolles Stück, tolle Darsteller (vor allem Astrid Schulz und Sema Mutlu)!! Bitte mehr davon!
    Bis bald,
    ihre Julia Gete

  38. Ralf Kuhn sagt:

    Selten so gelacht! Liebe, Lust und Lockenwickler sowie Schwanensee in Stützstrümpfen genossen. Mit Bauchmuskelkrampf vor lauter nach Hause gegangen. Ihr ward alle herrlich. Macht weiter so! Das nächste Stück schon anvisiert: „Scharfe Brise/die Rettungsschwimmer vom Tittisee“. Ick freu mir drauf, wie Bolle auffen Butterbrot.
    LG Ralli

  39. Bettina und Heinz sagt:

    An die 3 Mädels aus „Mann über Bord“,

    meine Frau und ich waren am Sa. 13.05.2017 bei Euch. Die 3″S“ haben voll getroffen: Super Vorstellung, starke Darsteller, schönes Theater. Das muss man gesehen haben. Leute geht hin. wir kommen bestimmt wieder.

    Bettina und Heinz (Helmut) aus der 1.Reihe grüßen alle im Team

  40. Annika sagt:

    Hallo, an das Ensemble von „Doch lieber Single“.

    Wir waren am Samstag Abend den 06.05. bei euch. Was war das für eine megageile Vorstellung!
    Ihr seid der Wahnsinn! Tolles Stück, irre Lieder. Und die Schauspieler vom Allerfeinsten!
    Hoffentlich kommt ihr nochmal wieder. So was Gutes haben wir noch nicht bei euch gesehen. Und wir sind echt öfters da.
    Und kleiner Hinweis: Das Plakat mit dem Nudelholz ist völlig falsch. Hat doch mit dem Stück und dem Inhalt gar nichts zu tun. Wenn Freunde uns nicht das Stück empfohlen hätten, das Plakat hätte uns nicht reingelockt. Nur so als kleine Kritik. Ansonsten wie gesagt: Mega, Mega, Mega!

    Grüße von den drei Pärchen aus Bremerhaven