Schreiben Sie uns…

 


Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!


(benötigt)

(benötigt)   (wird nicht veröffentlicht)

Datenschutz-Hinweis: Wir bieten unseren Nutzern die Möglichkeit, in unserem Gästebuch individuelle Kommentare und Einträge zu hinterlassen. Mit einem solchen Eintrag werden der genannte Nutzername (ein von der betroffenen Person selbst gewähltes Pseudonym) und der Zeitpunkt des Eintrags veröffentlicht.
Da die Kommentare erst nach Sichtung freigeschaltet werden, speichern wir keine IP-Adressen der betroffenen Personen. Lesen Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.


........................................................................................................................................................

Einträge in unserem Gästebuch




  1. Saskia und Ben sagt:

    Wir waren zu Körnröschen auf dem Theaterschiff und was soll ich sagen!?!? Es war einer der BESTEN Abenden seit langem. Man vergisst für eine weile alles um sich rum und kann einfach einen lustigen Abend haben. Das ganze Team auf dem Theaterschiff ist super lieb und die Show der absolute Wahnsinn.

  2. Torsten Conrad sagt:

    Hallo Daisy,
    Vielen Dank fĂĽr den wundervollen Abend gestern bei Dir in der Show auf dem Theaterschiff !
    Einfach herrlich wie du andere und auch dich selbst auf die Schippe genommen hast und das Publikum in KĂĽrze mitgerissen hast. Ein groĂźes Lob auch an Konstantin/ Markus wie er mit seinem trockenen Humor hinter der Bar und seinen ausgefallenen Outfit neben Dir eine sehr gute Rolle gehabt hat.
    Viele GrĂĽĂźe von den 7 Herren aus Reihe 5 und auf bald wieder in Bremen.
    LG Torsten

  3. Gerd MĂĽller sagt:

    Danke, das wir gestern mit Kornröschen einen super,
    unterhaltsamen , lustigen Abend verbringen dĂĽrften. Es war anders, aber Klasse. Hammer.
    Danke, Gerd MĂĽller und Frau

    • Bianca und Michael sagt:

      Wir haben uns am 18.02 Kornröschen 2 cl angeguckt.Super unterhaltsam ,Mega lustig tolle ShowEndlich gibt es wieder Travestie Theater in Bremen.Wer einen super lustigen Abend haben möchte! ,guckt euch Kornröschen an wir kommen gerne nochmal wieder,weil wir Travestie Shows lieben!!

  4. Bärbel sagt:

    Wir haben uns gestern „hossa “ angesehen. war eine tolle Vorstellung. Am Ende des 1. Teils meinte man, besser geht nicht……. Doch es wurde noch besser! Zwei Stunden den Alttag vergessen, viel gelacht, vieles wiedererkannt. war mega schön. Danke

  5. Tanja sagt:

    Kornröschen 2cl das Wunder an der Bar. Hammer Erlebnis. Endlich mal etwas interaktives, wo man, wenn man Mut hat auch auf die Bühne kann. Niemand ist sicher vor Daisy Ray und einem Trinkspruch oder ner frechen Anmerkung. Immer mit einem Augenzwinkern. Ich fühlte mich durch den Abend getragen. Das Konzept ist spritzig und auch der äußerst attraktive Barkeeper Konstantin rundet dieses Erlebnis ab und lässt einen den Alltag vergessen. Ein wenig Stammtischgefühl, wo man von der Hausdame Daisy warmherzig empfangen wird und auch den einen oder anderen Korn, aus eigener Produktion erhält. Danke für diesen wunderschönen Abend.

  6. Andrea Wilfert sagt:

    „Hossa oder als Robert Lembke nicht kam“ macht einfach richtig viel SpaĂź. Coole Songs, die jedes Schlagerherz höher schlagen lassen.

  7. Andre Eisenhauer sagt:

    Was für eine geniale Zeitreise bei Hossa. Es war absolut genial und wir hatten Spaß wie schon lange nicht mehr. Vielen Dank für viele Tränen und Bauchweh vor lauter Lachen. Ihr seid spitze macht bitte weiter so, wir kommen gerne noch einmal wieder. Hossa‍♂️

  8. S. Oesen sagt:

    ….Und „Weiber“ zum Dritten!… nachdem Teil 1 ĂĽberzeugte und Teil 2 uns so gar nicht mit auf die Reise nahm, hat der Berg uns aber gefesselt und gefangen. So fiel es auch nicht weiter auf, dass Sören sich so wenig gemeldet hat!
    Anfänglich waren wir traurig, dass Frau Fremy an diesem Abend nicht da war, allerdings auch die „andere Anke“ war absolut klasse und hat uns sehr ĂĽberzeugt. Wir lieben und leiden mit Bärbel, (Frau FlĂĽgge ist einfach immer genial) und so wĂĽnschen wir dem jungen GlĂĽck alles erdenkliche Gute fĂĽr die Zukunft! Pfueti! Theaterschiff im neuen Jahr und so kann und wird es weitergehen, Vielen Dank und bis bald!

  9. Carsten Dorn sagt:

    Weiber 3. Es war mal wieder super lustig und war für uns ein sehr schöner Abend. Danke an das Team. Wirklich tolle Schauspieler und mit viel Engagement das Publikum begeistert.

    Carsten und Ina

  10. Rosteck sagt:

    Wir haben gestern 28. Dezember 2023 an unserem 56.
    Hochzeitstag (standesamtlich) die 3 Weiber mit Herrn erleben dĂĽrfen. Vorangegangen war ein Abendessen an Bord. Schöner konnten wir unseren Hochzeitstag nicht erleben, der uns in ganz besonderer Erinnerung bleiben wird. Dem Ensemble geben wir die Note „absolute Spitzenklasse“. Ihre Viten sprechen schon fĂĽr sich selbst.
    Es ist das erste Mal fĂĽr uns auf dem Theaterschiff gewesen. Mit absoluter Sicherheit aber nicht das LETZTE !
    Bremen kann sich nur zu einem solchen Kulturplatz besonderer Art beglückwünschen. Wir wünschen dem Ensemble und dem Betreiber des Theaterschiffes weiterhin ein ständig gut besuchtes Theater und den Darstellern viele Auftritte in Gesundheit und persönlicher Zufriedenheit.
    Ihre
    Gerda und Horst Rosteck

  11. Ramona Tkotsch sagt:

    2.mal Weiber 3.0 …es war wieder mega :-)…

  12. Thomas Stalinski sagt:

    Danke, für ein wunderschönes Erlebnis. Ihr seid wunderbar. Weiter so. Liebe Grüße aus Delmenhorst

  13. Thomas Stalinski sagt:

    Wir waren das erstemal dort und haben das Stück Weiber 3 genießen dürfen. Es war einfach super lustig. Wir haben die Zeit genossen und aus vollem Herzen gelacht. Danke für zwei wunderschöne Stunden. Wir kommen wieder. Thomas und Kirsten