Felicitas Reinhardt absolvierte ihre Musicalausbildung an der „Hamburg School ofEntertainment“. Schon währenddessen stand sie in der Hamburger Laeiszhalle sowie im Schmidt Theater auf der Bühne. Sie tourte mit dem Musical „YAKARI –Freunde fürs Leben“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und bereiste als Gesangssolistin mit AIDA Cruises die Weltmeere. Man sah sie in der Komödie Kassel, am Theater Worpswede, sowie im Metropol Theater in Bremen. Zudem war sie Mitglied der Gesangsgruppe „Engelsgleich“ in Hamburg und stand mit der Show „ABBA Unforgettable“ als Agnetha auf verschiedensten Bühnen. Zuletzt war sie als Dr.Vivienne Vogelbrecht im Stück „Käthe holt die Kuh vom Eis“ auf dem Theaterschiff Lübeck zu sehen.

                                         

  

Miha Podrepšek stammt aus der slowenischen Hauptstadt Ljubljana und studierte an der Peter-Weck-Schule am Theater an der Wien. Seither stand er in unzähligen Musicalproduktionen im deutschen Sprachraum auf der Bühne, so z. B. „Mamma Mia“ am Operettenhaus Hamburg, „Footlose“ am Stadttheater Klagenfurt, „Kiss Me Kate“ an der Komischen Oper Berlin, „West Side Story“ bei den Festspielen Bad Hersfeld und „Scrooge“ am Theater Bremen. Jetzt gibt er sein Debüt auf dem Theaterschiff.

 

 

 

 

 

 

 

Benjamin Beckmann hat seine Musicalausbildung an der „Joop Van Den Ende Academy“ in Hamburg absolviert. Er spielte an zahlreichen Theatern in Stücken wie: „Ghost-Nachricht von Sam“, „La Cage aux Folles“, „Rent“, „Blues Brothers“, „Dreigroschenoper“ und „Die Tagebücher von Adam und Eva“. In seiner Wahlheimat Hamburg gastierte Benjamin am Ernst Deutsch Theater, am Schmidt Theater sowie am Ohnsorg Theater. Auf dem Theaterschiff Bremen sah man ihn bereits in „Hitparade“.

 

 

 

 

 

 

 

Nadine König absolvierte ihre Ausbildung zur Bühnendarstellerin in Hamburg und an der Universität South Florida. Während ihrer Ausbildung war sie gesangssolistisch und im Musical „Sweet Charity“ im Altonaer Theater zu sehen. Nach ihrer Ausbildung folgten u.a. Engagements in „Der Kaiser von Atlantis“, „Evita“ und der Konzertreihe „Best Of(f) Musical“. 2018 debütierte Nadine am Ernst Deutsch Theater in der Oper „Carmen“als Chorsopran und Tänzerin. Seit 2019 ist Nadine im Ensemble des Theater Lichtermeer und tourt mit allen Familienmusicals durch die DACH-Region.



........................................................................................................................................................