Nicole Behnke schloss ihr Studium an der German Musical Academy Osnabrück als staatlich geprüfte Musicaldarstellerin ab. Seither hat sie ihr Beruf nicht nur auf Bühnen in Deutschland wie am Emma-Theater in Osnabrück, Palazzo Stuttgart, Stadttheater Brandenburg, Theater im Schlossgarten Arnstadt und an der Landesbühne Rheinland-Pfalz in Neuwied sondern auch in Aldiana-Clubs in Andalusien und auf dem Tui „Mein Schiff 3“ auf die Ozeane geführt. In „Jana & Janis“ ist sie erstmals auf dem Theaterschiff Bremen zu sehen.

 

 

Jürgen Brehm erlangte seinen Bachelor of Arts im Bereich Musical an der Hochschule Osnabrück. Im Anschluss war er vier Jahre festes Ensemble-Mitglied am Theater für Niedersachsen Hildesheim. Als freier Schauspieler spielte er zudem am Stadttheater Hagen, an der Comödie Dresden, bei den Freilichtspielen Tecklenburg und Burgfestspielen Bad Vilbel sowie zuletzt am Schmidt’s Tivoli in Hamburg in „Räuber Hotzenplotz“ und „Der kleine Störtebeker“. Mit „Jana & Janis“ gibt Jürgen Brehm sein Debüt am Theaterschiff Bremen.



........................................................................................................................................................