Spiegelzelttheater Bremen

Wir kommen 2021 wieder

Kann es sein, dass die Tage schon wieder kürzer werden? Oh ja!
Noch kann man es sich kaum vorstellen, aber die Wintersaison 2021 naht mit ersten, leisen Schritten. Und sie bringt einen zauberhaften Ort zurück, der schon im vergangenen Jahr
für jede Menge Aufsehen gesorgt hat. Und es noch viel mehr getan hätte, wenn nicht diese „eine blöde Sache mit dem großen C“ dazwischengekommen wäre. Aber wir haben, wie versprochen, nicht verzagt und weiter fleißig an unserer Idee vom Bremer Spiegelzelttheater gearbeitet.

Und nun freuen wir uns verkünden zu können:

Das Spiegelzelttheater Bremen kehrt zurück!

Erleben Sie einen magischen Abend in der atemberaubenden Kulisse eines echten Jugendstil-Spiegelzeltes. Holz, Licht, Stoffe, Kronleuchter und geschliffene Spiegel – ein Ambiente, dass man erlebt haben muss. Dazu leckere Snacks und Getränke und natürlich tolle Shows und Theaterproduktionen.

Wir freuen uns auf den Winter und wir freuen uns auf Sie.

 

 

Hier kommen Sie auf unsere offizielle Website!